YouTube – gesperrte Videos anschauen

Bis vor einem halben Jahr war es ja noch ganz einfach wenn man ein neues Lied hören wollte. Man ist zu YouTube gegangen und es sich dort angehört. Das geht inzwischen ja dank Gema nicht mehr. Die Vidos sind zwar noch vorhanden, allerdings nicht für jeden ansehbar. Stattdessen bekommt man diese Meldung: image Wie gut, dass die Chinesen letztens mal Google gehackt haben. Ein “zweites” YouTube, eher eine Kopie ohne diese doofe Einschränkung gibt es im Netzt. Erreichbar unter www.youtubecn.com. Wenn ihr ein Lied sucht müsst ihr es entweder bei YouTubeCN suchen oder einfach den Link vom Orginalvideo mit “cn” erweitern. Nicht der Link bei dem ihr den Fehler angezeigt kriegt sondern den richtigen Link im folgenden Format:

https://www.youtube.com/watch?v=0C3zgPasSsyIsTCoOl_FAM

Umändern und ihr könnt das Video ansehen. https://www.youtubecn.com/watch?v=0C3zgPasSsyIsTCoOl_FAM (Die Links gehen wegen möglichen Rechtsverletzungen nicht) Probiert es einfach aus wenn bei euch irgendwann mal ein Video nicht funktioniert.

Ich höre übrigens gerade Weezer – Island In The Sun

Funktioniert nicht mehr

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>