Verwöhnt vom Smartphone

Es ist schrecklich. Ich habe jetzt erst seit einem halben Jahr mein Milestone und ich will jetzt schon nicht mehr auf die Funktionen vermissen. Ich weiß nicht, ob es beim iOS genau so läuft aber ich denke schon.

Mein Problem:

Ich habe gerade einen Screenshot gemacht. Mit Snagit, was trotz seinem Preis das beste Screenshotprogramm ist. So jetzt habe ich das Bild in Snagit. Dort gibt es zwar die Möglichkeit, dass ich das Bild bei Screencast.com hoch lade. Das ist schon mal gut, wenn ich einem Freund ein Screenshot schicken will. Leider ist das nicht so toll, wenn ich die Bilder dann bei Twitter poste und man dann noch die anderen Bilder ansehen kann die ich auch noch bei Screencast hochgeladen habe. Ich hätte gerne die Unterscheidung zwischen Upload zu Twitpic, zu Facebook oder zu meinem FTP. Von mir aus auch gerne als Mail.

imageimage

So wie bei meinem Handy halt. Bild anzeigen und dann weiterleiten an Irgendjemand oder Irgendwas. Das ist wirklich toll, aber unter Windows gibt es NICHTS vergleichbares. Ich würde gerne einfach einen Rechtsklick auf ein Bild machen und dann einen Eintrag Share finden.

Sehr geil wäre noch, wenn ich sogar ein Bild aus dem Clipboard was hochladen könnte, oder einen Link aus dem Zwischenspeicher verteilen könnte. 2 Stunden googlen hat leider nichts gebracht. Ich habe einfach nichts gefunden. Kann TweetDeck sowas?

 

Hat jemand ein vergleichbares Programm im Angebot? Ihr bekommt dann auch einen virtuellen Keks!

Bitte helft mir und allen anderen Windowsnutzern.

, , , , , , , , , , ,

3 Comments

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>