User32.dll fehler

Der Prozedureinsprungpunkt „IsThreadDesktopComposited“ wurde in der DLL „USER32.dll“ nicht gefunden.

Wochenlang hat mich diese Meldung genervt. Jedesmal wenn ich ein Programm gestartet habe eine doofe Fehlermeldung die keine Auswirkungen hat. Doch plötzlich ging mein Miranda nicht mehr.

Also habe ich mir gedacht ich könnte ja mal die User32.dll tauschen. Aber keine Chance. Nich mal umbenennen und ne Andere einfügen hat geklappt. Dann bin ich aber auf einen tollen Tipp gestoßen.

Einfach die DWMAPI.dll im system32 Ordner umbenennen und man hat keine Probleme mehr. Und wieso hat Windows solche tollen Ratschläge nicht auf seiner HP???

In den nächsten Tagen werde ich wieder häufiger berichten. Es gibt viel zu erzählen

, ,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>