passsy hat ein neues Avatar

imageLange Zeit hatte ich jetzt das gleiche Avatar. Ich habe es damals schnell für ein Browsergame gemacht, mit passendem Banner selbstverständlich. Und imagedas hat sich dann gut 4 Jahre gehalten. Bis Heute. Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen meinem Avatar eine persönlichere Note zu geben. Selbstverständlich möchte ich keinen mit meinem Gesicht verschrecken, deswegen bleibe ich für euch im Comicstyle. Eine Freundin zeichnet mich immer sehr gerne, da dachte ich mir das könnte ich auch verwenden, bevor es in einem Ordner vergammelt.

Da mir der Comicstyle eigentlich sehr gut gefällt, werde ich wahrscheinlich meinen Blog in naher Zukunft ein klein wenig anders Designen. Einfach etwas individueller! Dazu werde ich denke mal noch den ein oder anderen Comic veröffentlichen. Ein paar findet ihr ja auch jetzt schon unter der Rubrik Sandys Bilder. (oh ja da hatte ich noch lange Haare ^^)

Übrigens ist es schon erstaunlich wo ich das alte Avatar überall hochgeladen habe. Über Gravatar konnte ich zwar schon einiges abdecken, aber ich werde glaube ich noch lange über mein altes Avatar stolpern.

Na wie gefällts euch, und wie oft wechselt ihr eigentlich euer Avatar?

, , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>