Origami – Das Känguru

Eine Kleinigkeit für zwischendurch. Ich hab heute für ein Geschenk ein bisschen was Falten müssen. Nach 15 Minuten hatte ich dann endlich das erste Probeexemplar. Ein Känguru.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich sowas aus einem quadratischen Papier hinbekomme, aber so schlecht finde ich das gar nicht.

Foto0100

Foto0101

Foto0102

Hier übrigens noch das Anleitungsvideo:



Edit:

Und hier noch schnell das Endprodukt:

 

Foto0105

Foto0104

 

Wünsche euch viel Spaß beim Basteln. Mir hat es wirklich spaß gemacht :)

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Comments

  • Martin sagt:

    Origami ist super um Geldscheine für Geburtstage oder ähnliche Anlässe zu falten. Dein Känguru hat aber auch ein wenig Ähnlichkeit mit einer Ratte :D

  • viola kangaroo sagt:

    Hi, das Känguru ist genial, schaff es nur nicht die Anleitung zu öffnen… Hilfe! Liebe Grüße
    Viola

  • MZ sagt:

    Hi,
    wie kann ich mir das Video ansehen?
    Das Känguru ist echt super geworden.

    MfG Markus

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>