Mein neues Twitter Design

Design ist mir persönlich immer sehr wichtig. Da opfere ich auch gerne mal ein paar Stunden, damit alles im gleichen Look erscheint. Heute war mein Twitter Design dran. Eigentlich kommen da ja nicht viele Leute drauf. Entweder man followed mir oder man findet mich bei irgendwelchen suchen von Tags. Aber auch wenn sich nur eine Hand voll Leute auf meine Twitter Seite verirren sollte sie ja trotzdem nett aussehen. Also habe ich sie mal im schlichten Blogdesign gestaltet. Ich hoffe mal es gefällt.

image

Das Twitterblau / türkis ist einfach viel zu sehr standard. Es sieht zwar nett aus, aber es ist zu gewöhnlich. Ich hoffe ich komm in nächster Zeit nicht auf die Idee mein Design hier zu ändern. Sonst muss ich das dort auch gleich machen 😉

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>