Ich bei Mobilegeeks

Kurze News für zwischendurch. Ich schreibe jetzt auch Artikel für Mobilegeeks.de! Das ändert aber nichts daran, dass ihr euch auch hier weiterhin auf Artikel freuen dürft. Euch dürften hier dann höchstens ein, zwei Artikel durch die Lappen gehen. Diese hätte ich hier sowieso nicht gepostet weil sich der Aufwand für meinen kleinen Leserkreis einfach nicht gelohnt hätte. Diese Artikel werde ich jetzt aber trotzdem schreiben und somit vom deutlich größeren Leserkreis auf mobilegeek zu profitieren.

Immerhin geht es hier um ein Experiment die deutsche, verstrittene und gegenseitig hassende Gemeinschaft der Blogger zumindest mal im Mobile Tech Bereich zusammen zu führen und zu zeigen, dass man zusammen schon etwas reißen kann. Darauf lasse ich mich doch gerne ein, speziell weil mit Sascha Pallenberg ein Leitwolf gefunden wurde, der auch bei Fernsehn und Radio nicht mehr total unbekannt ist. Der erste Erfolgsschritt ist auch schon erreicht. Er wurde vom Zweiten als Blogger tituliert. Ich hoffe doch dass wir uns in Zukunft nicht mehr über solche Selbstverständlichkeiten freuen müssen.

Ich hoffe ich kann euch zusammen mit gut 20 anderen externen Bloggern bei Mobilegeeks mit vielen spannenden Artikeln begeistern!

Hier geht übrigens zu meinen Artikeln

, , , ,

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>