Granaten schmeißen muss gelernt sein

Es kommt häufiger vor, dass man beim CS:S irgendeine Teamflash abbekommt. Insbesondere bei Wars ist es ja extrem ärgerlich, wenn man bei einem Rush sein Team flasht und man dann ohne es zu sehen umgenietet wird. Genau das passiert mir häufiger mal, weil ich die Flashs einfach zu perfekt werfen will und dann an einem Pixel hängen bleib. Auch mit HEs kommt das hin und wieder vor. Inzwischen bin ich dafür eigentlich schon fast berüchtigt und es kommt durchaus auch öfters vor wenn es bei mir an einem Tag nicht so ganz läuft. Deshalb hat mir ein Freund mal nach so einer Situation dieses Video geschickt. Das trifft den Nagel echt auf den Kopf.

Da kann man sich echt fragen wie doof man eigentlich sein kann, wie viel Pech jemand haben kann und was Andere in solchen Situationen über mich denken.

Soeben habe ich noch einen 2. Kandidaten gefunden, der mir sehr bekannt vor kam 😀

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>