Google+ Demo

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich gestern Abend auf den Link gekommen bin. Ich habe extra noch mal meine ganze Twitter Timeline durchgeschaut, aber dort auch nicht gefunden.

image

Neben der standard Landingpage auf plus.google.com von Google Plus existiert auch noch eine “Demo” Seite. Ein wenig erinnert das an Google Maps. Man kann rein Zoomen und erhält dann immer detailiertere Informationen.

image

Auch die Animation der Circles kann man schon testen, wenn man die entsprechende Infobubble öffnet.

image

Alle Videos findet man dort auch.

image

Ich frage mich gerade nur ernsthaft, warum der Link so schwer zu finden ist. Auf keiner der “großen Seiten” war der Link nicht aufgeführt, nicht mal in den Kommentaren.

Dabei sieht es so schön aus 😀

>>Zur Demoseite<<

Viel Spaß beim Spielen.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>