Es geht weiter

Ich glaube wenn ich Abonnement dieses Blogs wäre, hätte ich ihn aus meinem Reader gekickt. Danke an alle die es nicht gemacht haben, die werden in den nächsten Tagen mit viel Frischfleisch belohnt. Jetzt wird wieder gebloggt, die Durststrecke ist vorbei. Und los gehts…

Stay tuned!

 

Bild von http://www.simonturner.com.au/hard-work-versus-long-work-by-seth-godin/

, , , ,

2 Comments

  • NK sagt:

    Das tolle an RSS ist ja, dass eine Artikelflaute eben keinen unnützen Aufwand verursacht. Sorgen musst du dir nur um die Leser machen, die das Blog manuell ansurfen 😉

  • Felix sagt:

    Wow, das ist jetzt aber mal ne ansage 😀

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>