Erste App im Google Play Store

Ich habe es endlich geschafft. Letzte Woche habe ich meine erste Android App im Google Play Store veröffentlicht. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Projekten musste ich das erste mal wirklich aufpassen, dass es auf allen Geräten läuft, was mich wirklich nerven gekostet hat.

Ein wenig traurig ist dann nur, dass diese App nur für ein Wochenende wirklich wichtig war. Sie war für ein Festival. Und jetzt dürfte sich keiner mehr dafür interessieren, welche Bands damals gespielt haben. Was bleibt? Eine ganze Menge Erfahrung und viel Spaß.

Und ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass es definitiv die schönste Festival App ist die man für Android findet ;) seht selbst https://play.google.com/store/apps/details?id=de.passsy.mrf2012

 


logo-app
App Name
Developer
Free   
pulsante-google-play-store
pulsante-appbrain
qrcode-app

, ,

3 Comments

  • Hody sagt:

    Ich hatte auch schon mal eine für unsere Webseite gemacht aber wenn ich mich nicht irre muss man doch bezahlen damit man in den Gooogle Play Store darf, oder?

  • passsy sagt:

    Ja kostet eine kleine einmalige Gebühr. Dürfte inzwischen irgendwo bei 30$ liegen.

  • Michael sagt:

    Egal, ob das Festival vorbei ist oder nicht, ich habe die gerade installiert. :) Mal schauen :)

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>