Asus Transformer Prime 32GB Gold – Unboxing

Nachdem ihr die letzten Tage mein gejammer über das Transformer Prime ertragen musstet, kann ich jetzt Entwarnung geben. Das Prime ist heute morgen gelandet. DHL war sogar dieses mal besonders schnell. In etwas mehr als 13 Stunden war es bei mir, ohne Expresslieferung.

Um das mal in gewohnter Art zu machen, habe ich ein Unboxing Video gedreht. Danach habe ich festgestellt wie komisch die Farben geworden sind. Außerdem bin ich recht leise und schlecht zu verstehen. Wer sich das aber trotzdem antun will möchte ich nicht aufhalten. Hier habt ihr das Video:

Habe übrigens zumindest dem Text mal mit dem Transformer getippt. Ging auch gut, jedoch hat das einfügen des Videos nicht geklappt. Mehr Infos gibts in den nächsten Tagen nach ausführlichen Tests. Hoffentlich kommt Ice Cream Sandwich bald.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

One Comment

  • Hi, ein nettes Video! Zwar lässt wie du schon in deinem Post schreibst die Qualität zu wünschen übrig aber ich finde das es nicht so schlecht war. Bin schon gespannt auf deinen ausführlichen Test.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>