555 Kubik – Häuserprojektion

Es ist nichts neues wenn zu irgend einem Event ein Haus als Leinwand herhalten muss. Es sieht auch meistens wirklich beeindruckend aus. So auch in diesem Fall der Hamburger Kunsthalle. Das sieht wirklich faszinierend echt aus.

Im ersten Moment war ich wirklich beeindruckt wie professionell das alles ist, bis ich plötzlich ein vertrautes Lachen gehört habe. Schnell auf YouTube gehen und die Kommentare lesen. Und dann war es Gewiss: Es ist wirklich ein Lachen dem Spiel Rollercoaster Tycoon. Bei genauerem Hinhören merkt man dann, dass bis auf den Applaus am Schluss die ausgelassene Stimmung auf dem Platz nur rein geschnitten worden ist. Was sich der Videoersteller dabei gedacht hat?

, , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>