3Dsupply – T-Shirts für Blogger

3Dsupply hat eine klasse Aktion gestartet. Blogger können für einen Link auf ihrem Blog ein T-Shirt gewinnen. Die Kriterien habe ich einfach erfüllt. Ich bin ein immer noch aktiver Blogger, der schon seit über einem halben Jahr dabei ist. Auch wenn ich meinen Blog umgezogen habe, bin ich schon seit Januar 09 auf passsy.wordpress.com am Bloggen. Da fällt mir auf, dass ich mein Einjähriges verpennt habe^^. Die leichteste Übung ist allerding die Besucheranzahl. Mit 150-250 Besuchern täglich bin ich da gut dabei.

imageZum T-Shirt; Ich habe mir auf anraten meiner Freundin mal kein typisches Nerd Shirt rausgesucht. Dafür habe ich dann aber ein tolles Shirt von Dr. House gefunden. Ganz ehrlich: 90% der T-Shirts habe ich noch nirgends anders gesehen. Es lohnt sich also wirklich mal vorbei zu schauen.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>